Begrenzungen lösen

Na ihr? Guten Morgen 😊

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. 

Neue Woche, neue Weisheit...


Von Zeit, zu Zeit,

aber eigentlich immer,

 löse dich von Begrenzungen.

Lache, fühle, lebe, hab Spaß.

MACH DICH FREI! ❤

A.B.


Ist es nicht so, dass wir uns meistens verpflichtet fühlen? Wir tun Dinge, weil wir denken sie tun zu müssen,  weil wir meinen es wird erwartet. Wir können es auch Pflichtgefühl nennen. Wenn wir aber ein Leben nur mit Pflichten füllen,  ist es dann noch dein Leben,  so wie du es dir wünscht?

Ja, unsere Gesellschaft, die Wirtschaft lebt von pflichterfüllenden Menschen. 

Ich frage dich:"Was hast du davon?"

Wenn du sagst, dass es dich glücklich macht, dass du so in der Pflicht frei von Begrenzung bist und glücklich, frei und in Frieden bist. Dann ist das okay. Sollte es nicht so sein, dann fange heute damit an, etwas zu ändern. 

Was tust du mit Widerwillen, weil du dich verpflichtet fühlst? Oder was tust du nicht, weil "es sich nicht gehört?" Bzw.,weil es vielleicht nicht in die"Gesellschaft" gehört?

Fühlst du dich glücklich, in Frieden und frei? Wenn nicht, ändere es! Aber fange bei DIR an.

Ich wünsche euch für die nächste Zeit Mut, ein wildes Herz, dass ihr euren freien Willen lebt, Liebe und vor allem Frieden(zunächst erstmal in euch selbst).

Eure Anke