Rückzug

Stille
Stille

Guten Morgen ihr Lieben 🌸

Eine neue Woche,  eine neue Weisheit....


Du spürst, die Seele durch den Körper spricht, nimm dir Zeit für Stille!

Denn tust du es nicht, rückt nah dein letzter Wille.


Ich weiß es klingt hart, aber ich habe oft gesehen, wie Menschen zu oft über ihre Grenzen gingen. Wie sie selbst, oder auch von anderen, ihre Lebensenergie verschwendet haben. Unsere Seele spricht durch unseren Körper, wenn es einfach zuviel ist. 

Unser Körper reagiert mit Verspannungen, Hautausschlägen, Erkältungen, bis hin zu wirklich großen Erkrankungen. 

Klar können wir Tabletten und Säfte schlucken, mit Salben schmieren, uns akupunktieren lassen. Die Symptome verschwinden und das ist auch gut. Aber vergiss deine Seele nicht! Sie hat dir, wenn du körperlich reagierst etwas zu sagen. Schaffe dir Raum für Stille, fürs Nichts tun! Und höre zu. Nicht dem Fernseher,  dem Radio, oder dem Hörbuch, sondern deiner Seele. 

                         Meditation!

Wir sind in einer Zeitqualität, in der sich die Natur in sich zurück zieht, Pflanzensäfte ziehen sich in ihre Wurzeln , tief unter der Erde zurück, viele Tiere gehen in den Winterschlaf, viel zu oft vergessen wir, dass wir selbst ein Teil der Natur sind. 

Also wenn wundert's, dass alles schnupft und schnieft? Weil vielleicht alle hektisch weiter machen wie bisher?! Wer weiß?!


Vielleicht ist das Geschriebene ein kleiner Anreiz für euch?

Ich für meinen Teil, ich war die letzten zwei Wochen echt ziemlich aktiv unterwegs und meine Seele greift mir gerade ziemlich frech in den Nacken und auch meine Nase ist ziemlich voll....

Ich habe beschlossen, ich mache mal etwas langsamer.... Viel Stille, kein Hetzen und langsame Aaaachtsaaaaamkeit.

Ich wünsche euch eine seeehr gesunde Woche💚