Gefühle und Ausdruck

Guten Morgen 🌱

Neue Woche, neue Weisheit....


Du hast das Recht, deinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. 

Filtere das Gefühl in deinem Herzen, dann verleihe ihm Ausdruck.


Letzte Woche übermittelte ich diese Botschaft an eine Klientin...(die Bilder kamen passend dazu) ja ich weiß, ich bin kein Picasso, oder Van Gogh🙄, aber darum geht's ja auch gar nicht.)

Hier ein kleiner Einblick wie ich arbeite. 

Während der Anwendungen fühle ich mich in die Klienten ein, je nach Anwendung lege ich die Hände auf, und arbeite auch über die Chakren. Eigentlich kann ich es gar nicht in Worte fassen, wie die Wahrnehmung während des Reikiflusses bei mir Eintritt. Es ist auch unterschiedlich, mal ein körperliches Empfinden, mal Bilder und manchmal auch einfach Worte. Bei dieser Arbeit fliesst die Energie so, wie es zum höchsten Wohl des Klienten dient. Und ich lasse mich von meiner Intuition leiten, wo die Hände aufgelegt werden. Keine Anwendung ist wie die andere.

So ungefähr könnt ihr euch vorstellen wie das so bei mir abläuft.😉Für die, die sich dafür interessieren. Und selbstverständlich dürft ihr auch einfach nur bei mir entspannen.(In diesem Fall hier, war wohl ein Feedback erwünscht)

Bei dieser Klientin spürte ich Wut, tiefe Wut, fast schon aggressiv. Während der Anwendungen atmete sie immer wieder tief ein, aber irgendwie nicht aus. Ein Gefühl von "alles schlucken zu müssen".......Und so weiter..


Was ich euch sagen möchte ist, wenn sich in euch ein Gefühl breit macht, ob es nun Wut, Angst, Ärger, Trauer ist, also wirklich destruktive Gefühle, sprecht darüber. WIR alle haben das Recht dazu, zu sagen, wenn wir uns verletzt, enttäuscht, verängstigt fühlen. Denn nur wenn wir uns äußern, kann vielleicht dein Gegenüber an seinem Verhalten etwas ändern. Möglicherweise ahnt dein Gegenüber ja  gar nichts von deinen Gefühlen. 

Natürlich ist es auch sehr schön, positive Gefühle zu teilen...Good vibes are welcome 💕


So, mehr möchte ich jetzt dazu gar nicht sagen...

Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine ehrliche und liebevoll kommunizierte Woche💖

Eure Anke