Beflügelte Gedanken

Guten Morgen Welt💖

Neue Woche, neue Weisheit....


"Beflügle deine Gedanken

mit fließender Leichtigkeit"


Ich glaube, wir alle kennen es, dieses niegergeschlagene, hilflose, enttäuschte, wütende, traurige Gefühl, wenn wir eine schlechte Nachricht bekommen haben. 

Oder wir sind gerade in einer Lebenssituation, die alles andere als lustig ist.


Wir können jetzt im Frust versinken, uns den Kopf zermartern, davon wird die Situation, oder die Nachricht leider auch nicht besser. 


Vielleicht hilft es sich abzulenken,  durch einen Spaziergang, Gartenarbeit, Yoga, durch eine Massage, Reiki wirklich einmal raus aus dem Thema, was einen so runter zieht.

Möglicherweise bekommst du dann doch eine andere Sicht auf die Dinge.

Vielleicht hält dich dann das quälende Thema nicht mehr so gefangen und du fühlst dich freier.


Schau du doch auch mal, was deine Gedanken beflügelt, oder beflügeln könnte, um aus dem Sumpf der Hiobsbotschaften zu fliehen, der zermürbenden Lebenssituationen zu entkommen. 

Beflügelte Gedanken lassen einiges leichter ertragen. Probiere es mal aus😘


Habt eine  mit Leichtigkeit gedankenbeflügelte Woche😘


Eure Anke 💚


PS. Diese Woche lasse ich tatsächlich auch meine Gedanken beflügeln. Mein Kind hat Ferien und wir verbringen einiges an Zeit zusammen. Raus aus dem Alltag 😘