Zeige Rückgrat

Eisenkraut
Eisenkraut

Guten Morgen Welt💕, 

schön dass wir da sind.🤗

Eine neue Woche,  eine neue Weisheit...


Wer kein Rückgrat sich selbst gegenüber hat, läuft Gefahr für andere den Bückling zu machen.

Kämpfe für das was dich heil sein lässt.


Wie oft machst du Dinge, weil man sagt, dass man sie so macht? Obwohl du sie vielleicht lieber  ganz anders machen würdest, weil es eben so eher  deiner Natur entspricht. 

Versuchst du dich oft anzupassen, weil Du einfach dazu gehören möchtest? Fühlst dich dabei aber eigentlich trotzdem alleine? Oder irgendwie auch nicht ganz vollständig?!

Dann wird es Zeit! Es wird Zeit etwas zu ändern!

Sei mutig! 

Du hast in der Vergangenheit deine Erfahrungen gemacht, nutze sie in der Zukunft. 

Du allein weißt, was dich glücklich macht, was dich erfüllt, was du brauchst um heil zu sein.

Vielleicht sagst du mal eine Einladung ab, weil Du weißt, dass jetzt einfach mal Ruhe angesagt ist.

Oder du trägst dein Lieblingsshirt, deine Lieblingshose, weil es sich super gemütlich anfühlt, auch wenn es vielleicht aus der Mode geraten ist. 

Deine Kaffeetasse vom Morgen steht noch auf dem Tisch und du bekommst unerwartet Besuch. Spürst du noch eine Hektik in dir aufsteigen, weil deine Tasse da steht? Oder kannst du ganz lässig mit den Achseln zucken, und dir sagen:"Watt soll's, ich wohne ja hier." Ausstellungsräume gibt's im Möbelhaus! 

Trau dich! Steh zu dir und deinen Bedürfnissen!

Manchmal bedarf es einfach etwas Beharrlichkeit, Dursetzungsvermögen und Standhaftigkeit. 


Vielleicht sollten wir manchmal

einfach das tun wonach uns ist und nicht dass, was andere von uns erwarten!! Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun was unser Gefühl uns sagt und nicht dass, was für die Gefühle der anderen das Beste ist !!! 


Hab eine tapfere Woche, in der DU zu DIR und DEINEN Bedürfnissen stehst....immer und immer wieder❣


Deine Anke💚


Auf dem Bild seht ihr Eisenkraut...Für mich die Pflanze zu seiner eigenen Wahrheit zu stehen, Rückgrat zu zeigen und überhaupt die Wahrheit zu erkennen.