Über mich, meinen Weg zu Reiki und die anderen Heilweisen......

Mein Name ist Anke Birkenfeld,

geboren bin ich als Stierkind im Jahre 1976 in Lünen.

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.

1993 begann ich eine Ausbildung als Zahnarzthelferin, ich arbeite auch heute noch in diesem Beruf.

Wie ich zu Reiki kam, oder Reiki zu mir..

Schon immer war ich fasziniert von diesen Dingen, die man nicht erklären kann, die aber fühlbar und so natürlich sind.

Eines Tages auf der Arbeit in der Zahnarztpraxis, plagte mich ein steifer Nacken. Meine damalige Kollegin erzählte mir etwas von Reiki und legte mir ihre Hände auf. Nach einigen Minuten merkte ich , dass es besser wurde, bis ich dann sogar fast schmerzfrei war. Da wusste ich, das möchte ich auch! Es dauerte etwas, und ich probierte andere Energiesysteme wie Helarias Licht und  Engel Ki aus, in die ich über Ferneinstimmungen eingeweiht wurde. 

1. Reiki Grad nach Mikao Usui 22.10.2006

2 .Reiki Grad nach Mikao Usui 15.04.2007

Durch Gabriele Wackermann

 

Ausbildung Therapeutin im Fitness/Massage und Wellnessbereich 03.01.2008  durch Wolfgang Schieber

 

3. Reiki Grad nach Mikao Usui 20.04.08

4. Reiki Grad nach Mikao Usui 14.10.08

Durch Heike Möller-Volbert

Aromamassage Teil 1 und 2 im Juni und Juli 2011 an der Phytaro Heilpflanzenschule

Die Kunst des Räucherns September 2011

Phytaro Heilpflanzenschule

Runenseminar 2013

Phytaro Heilpflanenschule

Einführung in die heimische Ethonmedizin 2015/16

Phytaro Heilpflanzenschule

The Rite of the womb

Juni 2017

Die magische Welt der Erdenhüter

August 2017

Phytaro Heilpflanzenschule

EMDR Coach

September 2017 durch Jasmin Friede

Böthing 2

September 2017 durch Xenia Fitzner

 

In tiefer Dankbarbeit an all meine bisherigen Lehrer und Lehrerinnen.

Danke, Danke, Danke

 

 

 


Möchtest Du Dich in eine Zeit für Dich entführen lassen? Ich freue mich auf Dich!

Liebevoll begleite ich Dich auf Deinem Reiki Weg.

100% natürlich