Achtung, Achtung!
Du hast mindestens den 1. Reiki Grad?
Du wünscht Dir einen Austausch unter Gleichgesinnten?
Du suchst Entspannung, Ruhe und Kraft?
Dann melde Dich an.

Was erwartet Dich bei einem Reiki -Treffen im Kristallstübchen? 

Beginn mit der Gassho Meditation
Reiki Austausch (Du liegst auf der Liege und mindestens 6 Hände ruhen auf Dir) Volle Reiki Power 
Danach ist sicher noch Zeit zum Klönen und Austauschen, bei leckerem Tee und Knabbereien, oder vielleicht will das ein, oder andere Mantra noch gesungen werden?


Die Personenzahl ist auf Grund von Platzmangel auf 4 Teilnehmer begrenzt.
Die Anmeldung ist verbindlich und die Teilnahme kostet mindestens 10 €

Ich freue mich auf euch💖


Reiki Treffen 2018
Hier findet Ihr die Termine dazu:
Bitte schaut aber immer nochmal rein, falls es Änderungen gibt.


Schon ausgebucht .
23.11.2018 um 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Achtung! zur Wintersonnenwende21.12. veranstalte ich kein Reiki Treffen laut Plan.
Wir begrüßen das neue Licht, wir weben durch ein Ritual unsere Wünsche, wir singen heilsame Mantren und lassen ganz viel Reiki fließen. 
Hier werden wir 8 Personen sein und es ist noch 1 Platz frei! 
Unkostenbeitrag gerne 12 €

21.12.2018 um 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Ich freue mich auf euch❤

Angebot des Monats
Angebot des Monats



Das Angebot für den Monat Oktober/November 🍁🍂🍃 ist da!!!


So langsam wird's ungemütlich draußen🌦🌧☔, da will ich mich doch nicht lumpen lassen, um EUCH ordentlich einzuheizen 🔥🔥🔥


Ich erwarte euch mit den heißen Steinen, anschließend werdet ihr mit einer entspannenden Fußmassage verwöhnt.

Behandlungszeitraum insgesamt ca. 1.5 Std.

         Im Oktober und November nur 55 Euro 

https://www.ankes-reikischule.de/massagen/