16. April 2018
Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch ❤ Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende ☺ Vorbei! Die neue Woche ist da🤗 und mit ihr die Weisheit dazu... Stimme dich ein und werde Still. Jeder Moment hat seinen Klang. Nur wer still ist, kann ihn hören. A.B. Auch wenn überall das stetige Treiben und Hetzen herrscht, nimm dir Momente der Ruhe, damit du dich selbst nicht aus den Augen und dem Sinn verlierst. Habt eine schöne Woche, Eure Anke🌼
02. April 2018
Hallihallo und guten Morgen 🤗 Ein neuer Monat, eine neue Woche, eine neue Weisheit... April, April, ich mache was ich will! (Habe ich hier irgendwo im Netz gelesen) Und ich fange gleich damit an.... Natürlich unter der Voraussetzung," Tu was du willst, aber schade niemandem. " Macht euch frei, frei, frei... Eine beschwingte Woche wünscht Euch die Anke😘
31. März 2018
Karfreitag und die österliche Auerstehung... Mittlerweile weiß glaube ich jeder, dass unsere christlichen Feiertage von den ganz alten Jahreskreisfesten abgelöst wurden. Ich finde die Opfergeschichte von Jesus einfach unschön. Lamm Gottes, nimm hinweg die Sünden der Welt. Da müssten wir erstmal fragen, was sind denn eigentlich Sünden. Wer hat festgelegt was Sünden sind? Und so weiter und so weiter... Ich möchte Ostern aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen... Letztendlich stirbt...
26. März 2018
Guten Morgen Welt❤ Eine neue Woche, eine neue Weisheit und vielleicht auch mal als Affirmation?! Ich muss gar nichts! Wie oft tust Du Dinge, weil Du denkst, wenn Du sie tust, wirst Du gemocht, akzeptiert, oder gar geliebt? Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit, ich liebe mich selbst, und tue(vielleicht erstmal zur Probe nur eine Woche) Dinge, die ich aus ganzem Herzen gerne mache?! Oder für eine Person, die ich wirklich von ganzem Herzen mag. Natürlich ergibt jede Aktion eine Reaktion....
19. März 2018
Guten Morgen Welt ❤ Eine neue Woche, eine neue Weisheit 🦉 Willst du heil sein, dann folge deiner inneren Uhr. A.B. Wer kennt es nicht, und wir haben es alle schon gemacht. Du bist hundemüde, aber anstatt wirklich deiner inneren Uhr zu folgen die sagt,"Ich brauche dringend Schlaf", müssen wir unbedingt diesen Film noch zu Ende schauen. Oder eigentlich hast du Durst, aber oh je, dann ruft auch gleich wieder die Blase, und eigentlich wolltest du ja vielleicht gerade in die Stadt. Deine...
12. März 2018
Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und einen tollen Start in die neue Woche. Hier ist meine Weisheit dazu... Die kleinsten, aber auch die größten Wunder, erblickt man nur mit einem offenen Herzen. A.B. Wann hast du das letzte Mal ein kleines, oder ein großes Wunder erkannt? Mein großes Wunder zum Beispiel ist 14 und das schmeisse ich jetzt gleich aus dem Bett. Die kleinen Wunder sind manchmal ganz einfach, du steckst ein Samenkörnchen in die Erde und siehe da, Leben drin🤗 Das...
07. März 2018
Heute ist ein schöner Tag. Gerade komme ich von meinem Hausarzt, denn durch die schlechten Blutergebnisse würde mir ja eine chronische Schilddrüsenerkrankung diagnostiziert. Der Ultraschall an meiner Schilddrüse ergab aber keinerlei Veränderung. Ganz im Gegenteil, ich finde sie wunderschön😍. Sie ist einfach nur etwas müde. Da ich jetzt aber auch nicht der Typ bin, der unbedingt die Pharmalobby unterstützen möchte, und ein Leben lang irgendwelche Schilddrüsenhormone schlucken...
05. März 2018
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein 🌞 Eine neuen Woche, eine neue Weisheit.... Ein stetig Wachsen, wenn man fällt, was sich nicht in Waage hält. "Ausgleich" A.B. Wo in deinem Leben gibt es keinen Ausgleich. Wo gibst du mehr, als dass du zurück bekommst? Oder andersrum, wer gibt dir immer und du nimmst nur? Ihr Lieben, sorgt für Ausgleich |><| Ballance! Ich wünsche euch eine ausgeglichene Woche😘
Achtsamkeit · 01. März 2018
Achtsamkeit und die kleinen Tücken des Lebens ;-)
25. Februar 2018
So, die Nähte sind raus! Eine Woche braucht mein Knie noch Reiki und Ruhe, dann bin ich wieder für euch da🤗 Bis dahin brüte ich mal ein März Angebot aus😉

Mehr anzeigen