07. Januar 2018
Nachdem ich mit meiner Familie noch ein paar Tage an der See war, (es war ordentlich stürmisch und ich habe mir kräftig den Kopf frei blasen lassen) bin ich dann doch recht gut erholt, mit neuen alten Erkenntnissen in 2018 angekommen. Ich muss zugeben, die letzten 2,5 Monate waren echt anstrengend für mich. Zum einen, weil ich echt fleissig gelernt habe, ich natürlich auch einiges direkt ausprobiert habe und versucht habe stets parat zu stehen. Letzteres hat mir eine blöde Verletzung im...
01. Januar 2018
Ein fröhliches neues Jahr wünsche ich euch 🤗😘 und eine neue Woche hat ja auch begonnen, Hier ist die Weisheit dazu.... Wenn du in Eile bist, gehe einen Umweg! Wenn wir uns selbst hetzen, oder hetzen lassen, läuft irgend etwas ganz schön schief. Möglicherweise ist es unsere Eigenverantwortung, die nicht so gut ausgeprägt ist. Umwege sind manchmal ganz gut, damit du Zeit bekommst, den Blick nach innen zu richten. Warum hetzt du so? Willst du jedem gerecht werden? Lädst du dir zuviel...
25. Dezember 2017
Hups! Wie haben doch Montag! Die Feiertage bringen mich ein klitzeklein wenig durcheinander... Also kommt hier die Weisheit der Woche, besser spät als nie😉 Ein klares JA zu deinem Leben, verlangt einfach manchmal ein klares NEIN zu Menschen, Dingen, Situationen, die in dir und deinem Leben Stress verursachen. Sei gut zu dir💖 In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen, passt auf euch auf und pflegt euch. Bis nächstes Jahr, eure Anke😙
23. Dezember 2017
All meinen Schülerinnen und Schülern, Klientinnen und Klienten, Besucherinnen und Besuchern wünsche ich wunderschöne Weihenächte. Ruhige, friedliche und besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten. Ein aufregendes, lehrreiches, aber auch Kräfte zehrendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich bedanke mich für alles, für verzückende, glückselige, sinnliche, verliebte, verzauberte Momente, Menschen und andere Wesen aber auch für die nicht so schönen Momente. Alles hat seine Zeit und alles...
19. Dezember 2017
Hallihallo und guten Morgen❄☄❄ Eine neue Woche und dabei die Weisheit dazu.... Und was du säst, wirst du ernten. Die langen Nächte, die große Dunkelheit erlangt ihren Höhepunkt am 21.12., eine gute Zeit sich zu überlegen, was dieses Jahr nicht so gut gelaufen ist. Das lassen wir in der Dunkelheit. Aber für das neue Licht, was ja bald geboren wird, kannst du träumen und wünschen. Das sind die Samen fürs neue Jahr. Ich wünsche euch eine "wunder"volle Zwischenzeit. Die Zeit...
11. Dezember 2017
11.12.17 Hallihallo und guten Morgen,ich hoffe, ihr seid bei dem Sturm nicht weggeflogen.😉 Hier ist die Weisheit für die neue Woche.... Schenke dir Momente der Stille. Und die Stille schenkt dir Wahrheit. A.B. Es ist die Zeit der langen Nächte, sie fordert uns auf ruhig zu werden, still zu werden. Wir dürfen uns ausruhen. In der heutigen Zeit, mit der ganzen Industrie, wo Betriebe rund um die Uhr beschäftigen, Einkaufsläden bis in die Nacht geöffnet sind, schwer nachzuvollziehen. Doch...
20. November 2017
Hallihallo Menschenwelt🤗😘 Da ist sie wieder, die neue Woche und mit ihr eine neue Weisheit... Gerade dann, wenn DU DENKST, dass ES sonst keiner tut. LIEBE DICH selbst.💖 Tu es einfach! A.B. Wie oft passiert es, dass du um die Aufmerksamkeit, Zuneigung, Liebe von jemand anderen buhlst? In dir ist etwas wie Leere, und jemand anderes soll diese Leere füllen. Und vielleicht versucht es der andere auch, wird aber deinen ERWARTUNGEN nicht gerecht. Deine Gedanken gaukeln dir dann vielleicht...
06. November 2017
30. Oktober 2017
06.11.17 Einen wunderschönen guten Tag🍂🍁🍃 Zack, da ist die neue Woche auch schon da, dann wird es auch Zeit für eine neue Weisheit... Das Leben läuft mal auf, mal ab. Wie bei den Wellen geht es hoch und runter. Lass dich tragen, denn so, oder so erreichst du irgendwann DEIN Ufer. Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein. ErFREUE dich über einen Regenbogen! Kannst du die kleinen und großen Wunder noch, oder wieder sehen? Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche....