25. Juni 2018
Guten Morgen Welt, die neue Woche ist da🤗 Und mit ihr eine Weisheit... DU LEBST, so lange die HOFFNUNG zuletzt stirbt. A.B. Hoffnung ist doch jener Funke, der uns voran treibt, der uns an der Oberfläche hält, wenn wir drohen unter zu gehen. Oder wenn wir untergangen sind, uns ganz unten wieder abzustoßen, um an die Oberfläche zu gelangen. Hast du Ziele, aber es scheint sich stets im Kreis zu drehen, so dass Du nie ankommst? Hüte den Funken Hoffnung, der in dir ist. Denn alles geschieht...
24. Juni 2018
Sonnenwendfeuer Und möge das Licht in uns leuchten, auch wenn es im Außen dunkel wird. Wechselnde Pfade, Schatten und Licht, alles ist Gnade fürchte dich nicht.
18. Juni 2018
Hallo Welt und guten Morgen 🤗 Eine neue Woche, eine neue Weisheit... Eine Entscheidung, die tief aus deinem Herzen kommt, ist immer die richtige. A.B. Neulich hatte ich eine Unterhaltung mit meinem Kind. Er war der Meinung, dass man ja nicht weiß, ob wenn man sich entschieden hat, ob es der richtige Weg ist, oder der falsche. Ich liebe diese Mutter-Sohn Gespräche, vor allem sehe ich, er macht sich Gedanken weit entfernt von Ballerspielen, Fernsehprogrammen.... Meine Antwort darauf war,...
16. Juni 2018
Wenn Gleichgesinnte zusammentreffen, kann etwas ganz wunderbares entstehen. Einmal im Monat veranstalte ich ein Reiki Treffen, mit wenig Personen, ganz entspannt und anschließend ist Zeit zum Klönen und Austauschen. Leckereien sind auch immer mit dabei, so ist auch für gute Erdung gesorgt. Ich bin soo dankbar, dass ich diese Arbeit tun darf. Das musste jetzt einfach mal gesagt werden. "Tu was du liebst und liebe was du tust!" A.B.
11. Juni 2018
Guten Morgen Welt🌍😘 Neue Woche, neue Weisheit.... Beschwerliche Wege werden einfacher, wenn man hin und wieder mal fliegt. A.B. Ist es nicht so, dass irgendwie alle ihr Päckchen zu tragen haben? Der schnöde Alltag macht das Ganze nicht besser. Und wenn ich morgens hier meine Facebook Nachrichten öffne, wird mir klar, wie Unzufriedenheit sich breit macht. Es gab Tage, da habe ich mich anstecken lassen.... Mein Tipp, brecht zwischendurch aus dem Alltag aus. Dafür schau dir deinen Alltag...
03. Juni 2018
Nachdem ich eine ziemlich lange Zeit schwanger mit einer Idee durch die Gegend gelaufen bin, war gestern und heute die Geburt. Ein wirklich wunderschönes Kind ist entstanden. Ich blicke zurück auf ein intensives, erkenntnisreiches, mit Liebe durchtränktes Wochenende. Und ich bin dankbar!!! Dankbar für diese Idee, dankbar für die Führung , dankbar für meine Lehrer und dankbar für die Menschen, die dieses Wochenende mit mir gegangen sind. Ich verneige mich! Danke, danke, danke❤...
28. Mai 2018
Good Morning everybody,🌼 ich hoffe ihr habt tüchtig ausgeschlafen. Neue Woche, neue Weisheit.... Wiederholungen von Taten, zeugen von Wichtigkeit. Meistens tun wir es für andere... A.B. Ehrlich währt am längsten. (unbekannt) So, hier muss ich selber auch nochmal drüber sinnieren. Kamen mir diese Zeilen kurz vorm zu Bett gehen in den Sinn. Und ich hatte einen ziemlich guten Tag.....Mal sehen.... Was tust du täglich, weil es dir wichtig erscheint, aber du tust es eben nicht für dich,...
21. Mai 2018
Einen wunderschönen Pfingstmorgen wünsche ich Euch🌼 Eine neue Woche, eine neue Weisheit... Erst wenn du alte, ausgetretene Pfade verlässt, kannst du auf neuen unbekannten Wegen, einen neuen Zauber erfahren. A.B. Wie lebst du deinen Alltag? Tust du jeden Tag das Gleiche? Eingefahrene, langweilig gewordene Tagesabläufe? Du isst, trinkst, bewegst dich immer gleich? Hast du schon diesen ganz bestimmten Tunnelblick, der dich daran hindert, nach links und rechts zu schauen? Der dich daran...
14. Mai 2018
Hallo und einen guten Morgen🤗😘 Neue Woche, neue Weisheit... Von Zeit zu Zeit ist es heilsam, sich dem großen Ganzen vollends hinzugeben und zu vertrauen, dass alles gut ist. A.B. Nicht selten fragen wir nach dem " WARUM ". Und nicht selten, wird es für uns einfach keine Antwort geben. Für mich setzt jetzt das Urvertrauen ein. Ich glaube, dass wir alle in diese Welt geboren werden, mit Talenten, Eigenschaften, Aufgaben, Bestimmungen, Berufungen... Haben wir das erkannt, oder drehen wir...
13. Mai 2018
Heute ist Muttertag... Ich wünsche allen Mamas dieser Welt, alles Liebe, Kraft, Mut und Dankbarkeit. Möget ihr stets in der bedingungslosen Liebe zu euren Kindern sein. Diese Erde braucht Menschen, die in Liebe aufwachsen, damit sie diese auch leben können. Das sind die stärksten Wurzeln, die wir als Mamas wachsen lassen können. Genießt euren Tag,❤Euer Mutter sein. Das Nähren, das Behüten, das Tragen,das Wachsen lassen, das Loslassen...

Mehr anzeigen