Massagen

 

Alle Massagen werden sehr sanft durchgeführt, ohne dass du anschließend Muskelkater hast. Dafür sind andere Menschen zuständig ;-)

Hier ein paar Einblicke in meine Massagepraxis

 

                                             Die Breuss-Massage

Die Breuss-Massage ist eine sehr sanfte, energetische Rückenmassage, mit speziellen Griffen. Das Ziel ist es, seelische, energetische und körperliche Blockaden zu lösen. Durch spezielle Massagegriffe und dem Einsatz von guten Johanniskrautöl und Seidenpapier, sorgt diese Massage für eine Regeneration von unterversorgten Bandscheiben, so dass es zu Linderungen von Schmerzen kommen kann.

Die Energetische Rückenmassage nach Anke

Die Energetische Rückenmassage ist eine Kombination aus der klassischen Massage, Intuition und Reiki. Sie deckt den Rücken, Gesicht, Dekolleté, Arme und Hände ab. Diese Massage ist purer Genuss.

Was bedeutet hier bei Intuition?

Es kann durchaus sein, dass zu der eigentlichen Massage und Reiki, auch noch die Hilfe von Heilsteinen, Rauch, oder Aromaölen zum Einsatz kommen. Auch Botschaften zu deiner Person sind oft möglich.

Heißer Stein trifft Reiki und Intuiton

Die Hot-Stone Massage kennt wahrscheinlich jeder.

Ich arbeite mit den Steinen in einer Kombination aus Steine auflegen, Massagegriffen, Reiki, Chakra-Heilsteinen.

Ich empfehle diese Anwendung in der kalten Jahreszeit!!

Die Fußmassage

Ähnlich wie die Fußrefelxzonenmassage (die ich gelernt habe, aber so nicht anwende, weil sie einfach auch Dinge auslösen kann), arbeite ich zwar mit den Griffen aus dieser, mit etwas Druck, aber viel sanfter.

Ein Gefühl wie auf Wolken gehen :-)