Der Yoga Montag
Der Yoga Montag

Das Kristallst√ľbchen hat sich erweitert und wir haben einen YogazauberraumūüĆü

  

Der Montag, der Donnerstag und 2-3 Samstage im Monat gibt es jetzt Yoga im Yogazauberraum. Wir flie√üen dynamisch im Vinyasa Yoga, im Rythmus des Atems √ľber die Matten.

Donnerstags gibt es eine Yogastunde in Yin und Yang. 


Ein paar Worte...


In die Yogapraxis einsteigen, die Yogapraxis vertiefen. 

Yoga ist so vielfältig, wie das Leben selbst. 

Du wirst hier kein Lifestyle Yoga erfahren, hier ist es aber auch nicht zu spirituell. Eher locker, luftig und frei, aber trotzdem mit einer stabilen, festen Basis. Ganz getreu von Stihra und Sukham.

Ich versuche jede Person dort abzuholen, wo sie steht.¬† Mein bestreben ist es miteinander zu wachsen, bis an die Grenzen zu gehen und vielleicht sogar mal dar√ľber hinaus.¬†


Ich liebe es in kleinen Gruppen zu unterrichten, da ich gerne alle Sch√ľler/innen im Blick habe.

Meiner Meinung nach, ist das in großen Gruppen nicht möglich. 


Bist du dabei? Dann melde dich gerne bei mir.


Ich erlaube mir pro Yogastunde von 75 Minuten 14Euro zu berechnen. 

Aktuell yogieren wir auf Grund des Lockdowns online, f√ľr den Preis von 10‚ā¨


Relativ erschwinglich, da ich finde, Yoga sollte f√ľr ALLE zug√§nglich sein. Ist dir die Stunde mehr Wert, so freue ich mich nat√ľrlich auch sehr dar√ľber.¬†



Es gibt am Montag je 2 Kurse Donnerstags 1 Kurs und an 2-3 Samstagen im Monat einen Kurs.


Die Plätze sind begrenzt, deshalb melde dich bitte an.


Die Kurse sind immer Montags, von 


09:30 -10:45 Uhr


19:00- 20:15 Uhr


Donnerstags 

18:30 - 19:45 Uhr

 

Samstags 

11:00 - 12:15 Uhr


Einzelstunde/Einzelcoaching 

Eine Yogastunde nur f√ľr dich!?

Klar ist das möglich.

Gerne melde dich f√ľr einen Termin.¬†

Eine Yogastunde von 75 Minuten umfasst ein Vorgespr√§ch, und eine auf dich abgestimmte Yogapraxis. 60‚ā¨






Yoga


Von der Yogasch√ľlerin zur Yogalehrerin...


Und so freue ich mich darauf, dich auch deinem Yogaweg zu begleiten.


Namastè

Montagsyoga
Montagsyoga

Yoga f√ľr Senioren¬†

F√ľr die √§lteren Damen und Herren, vielleicht auch k√∂rperlich eingeschr√§nkt, gibt es jetzt jeden 1. und 3. Dienstag

                 "Yoga auf dem Stuhl"!

Entspannte Flows auf dem Stuhl, auch hier verbinden wir Atem mit Bewegung. Meditation und Atem√ľbungen.


Wo?! Im Seniorenladen, auf der Bebelstr. 67 in L√ľnen.¬†

Wann?! Jeden 1. und 3. Dienstag von 10:30 Uhr, bis 11:30 Uhr.

Na, Interesse geweckt? Dann melde Dich bitte im Seniorenladen, unter der Nummer 02306/1666 an.


Das  Yogazauber StudioūüĆü
Das Yogazauber StudioūüĆü

Wir haben die Räumlichkeiten erweitert.

Und ich freue mich, wenn wir gemeinsam Yoga praktizieren und √ľber die Matte flie√üen.¬†

Yin Yoga
Yin Yoga

Ich habe es nochmal getan. Anstatt gro√üartig √ľber diese Lockdowns zu klagen, habe ich die freie Zeit genutzt, und noch eine Yogalehrer Ausbildung gemacht. Dieses mal sollte es Yin Yoga sein.

Yin Yoga ist ein¬† Stil, der eher auf Passivit√§t, als wie im Vinyasa auf Aktivit√§t ausgerichtet ist. Yin Yoga ist stark mit der TCM (traditionelle chinesische Medizin)verkn√ľpft.¬†

Wir lassen im Yin Yoga die Schwerkraft arbeiten, gehen in die Dehnung und bearbeiten unsere Meridiane, um unser Chi (die Lebensenergie)wieder ins Fliessen zu bringen. 

Dieser Yogastil¬† ist f√ľr jeden geeignet.