Der Yoga Montag
Der Yoga Montag

Info

Der Montag soll im Kristallstübchen ein Yoga Tag werden. Wir machen Vinyasa Yoga, fließend,  dynamisch, im Rythmus des Atems.

Achtung! Wir sitzen nicht nur auf der Matte und singen OM! Yoga ist durchaus körperlich anstrengend und auch schweißtreibend 🤗

Da das Kristallstübchen leider nicht so viel Platz hergibt, werden es kleine Gruppen von höchstens 4 Personen sein, was aber eigentlich von Vorteil ist, da ich wirklich für jede/n Schüler/in Zeit und Raum habe, um auf die Ausrichtung zu achten. Der Kurs soll für Yoga Einsteiger sein, so dass wir langsam Atem und Bewegung aufbauen. 

Und so habe ich beschlossen im Mai 4 Termin Tage einzustellen, mit je einer Yogastunde Morgens und einer Abends.

 

Der Morgen - und Abendblock ist ausgebucht!


06.05.19 um 9:30 -10:45 Uhr/ 18:00-19:15 Uhr

13.05.19 um 9:30-10:45 Uhr/  18:00-19:15 Uhr

20.05.19 um 9:30-10:45 Uhr/  18:00-19-15 Uhr

27.05.19 um 9:30-10:45 Uhr/  18:00-19-15 Uhr


Kosten je Block 48Euro 


Na, Interesse geweckt? Dann melde dich.

Yoga


Von der Yogaschülerin zur Yogalehrerin...


Und so freue ich mich darauf, dich auch deinem Yogaweg zu begleiten.


Namastè