Frauenzauberkreis zu Beltane
Frauenzauberkreis zu Beltane

Frauenheilkreise

Frauenheilkreise 


Letztes Jahr 2021, nach einem Ausbildungswochenende bei der Heilpflanzenschule Phytaro, mit einigen Frauen in der Gruppe, hatte ich die Idee, Frauenkreise anzubieten. 


Die Idee manifestierte sich und so beschloss ich im Oktober 2021 meinen ersten Frauenkreis anzubieten. Ich hatte wirklich bedenken, ob diese Art von Zusammenkünften überhaupt angenommen wird. 

Aber nach dem 5. Heilkreis sind nun alle Bedenken erloschen. 

Im Rahmen meiner Ausbildung bei Phytaro im heimischen Medizinrad und zu anderen etwas tiefgehenden Themen leite ich die Frauen durch bestärkende Stunden, mit Meditationen, schamanischen Reisen, Ritualen, gemeinsames Singen und ein achtsames Miteinander an.


Mein Wunsch ist es, einen Raum zu geben, um sich auszutauschen, sich zu vernetzen, miteinander zu tanzen, zu lachen, aber manchmal auch miteinander zu weinen. Gemeinsam zu wirken und zu zelebrieren.


Vielleicht bist auch du mal dabei?



Rite of the womb 13.Munay-Ki Ritual
Rite of the womb 13.Munay-Ki Ritual

Frauenheilkreise
Frauenheilkreise

13.Munay-Ki Ritual 

Schossraumheilung❤


Gestern fand nochmal ein Ritual der Schossraumheilung statt.

Verbunden mit unseren Ahninnen, mit Mutter Erde selbst, sind wir in die Auflösung von altem Schmerz, Kummer, Unterdrückung und Missachtung gegangen. 

In Unterstützung mit der Kraft der Mondin, haben wir Gebete für Mutter Erde gesprochen. Es wurde gelacht, geweint, umarmend gehalten, getröstet. Es wurde losgelassen, getönt, getrommelt und gesungen. Vieles wurde besprochen.


Ich wünsche mir, dass viel mehr Frauen in Kreisen zusammenkommen. Sich austauschen, sich verbinden, sich unterstützen, halten, und zueinander stehen. 


Danke, an all meine Teilnehmerinnen🙏

Danke, dass ich diese Arbeit tun darf.🙏

Danke, danke, danke🙏