Gedanken und Geschichten aus meinem Leben

06.11.17

Einen wunderschönen guten Tag🍂🍁🍃
Zack, da ist die neue Woche auch schon da, dann wird es auch Zeit für eine neue Weisheit...

Das Leben läuft mal auf, mal ab.
Wie bei den Wellen geht es hoch und runter.
Lass dich tragen, denn so, oder so erreichst du irgendwann DEIN Ufer.

Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein. ErFREUE dich über einen Regenbogen! Kannst du die kleinen und großen Wunder noch, oder wieder sehen?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Vielleicht mal mit einem Blick auf eure Gefühlswelt? Nehmt euch immer wieder einen Moment Zeit, was für ein Gefühl ist in euch? Liebe, Hass,Freude, Trauer, Mut, Angst, Glück,Verzweiflung ....
Reiten wir unsere Wellen, möglicherweise brechen sie auch mal über uns zusammen, dann nimm die nächste Welle.Vielleicht erkennen wir, dass wir das eine, ohne das andere nicht erfahren können.
Lass es dir offen, dass Gefühle wie Wellen sind... Und irgendwann am Ende freuen wir uns über einen Regenbogen

30.10.17

Einen schönen guten Morgen 🍂🍃🍁
Es herbstet ja ordentlich...
Für die neue Woche und passend zum Herbst, eine kleine Weisheit....
 
Bei trüben Gedanken,
ist des Rätsels Lösung
oft die Dankbarkeit.
A.B.
 
Ändere die Blickrichtung. Ja, du bist vielleicht jetzt traurig, deine Gedanken sind dunkel, vielleicht ärgerst du dich?!
Nimm dir einen Moment, lass den Mangel, der dir möglicherweise so aufs Gemüt schlägt, mal außen vor. Besinne dich auf dass, was du hast.
Liebende Menschen um dich rum. Ein schönes Zuhause. Ganz wunderbare Tiergefährten. Du bist gesund. Du liebst deine Arbeit. Du kannst dir etwas leckeres zu Essen zaubern. Du hast ein besonderes Talent. Du hattest wunderschöne Erlebnisse. Du hast morgen frei und kannst ausschlafen....Es dürfen auch die kleinen Dinge sein, oder die eigentlich selbstverständlichen Dinge, für die wir dankbar sein können. So kleine Dinge, die sooo viel mit uns machen.
Kommt gut durch die Woche und durch den Herbst🍁🍃🍂
Und denkt daran, es ist Ahnenzeit. Vielleicht bedankt ihr euch mit einem Kerzchen, für die gemeinsam gelebte Zeit?

30.08.17

Manchmal sind einfach  neue Wege zu gehen.

Da mein vorheriger Betreiber der Homepage www.ankes-reikiseite.de(surfino) seinen Dienst, ohne mich  und viele andere vielleicht vorher mal zu informieren eingestellt hat, bekommt die Seite ein neues Gesicht.

Vielleicht war es jetzt einfach auch mal an der Zeit, denn so habe ich die Muße den neu erlernten Dingen einen Raum zu geben.

Und wieder einmal zeigt sich, "Alles hat seinen Sinn."