Lieb dich selbst

Hallihallo Menschenwelt🤗😘

Da ist sie wieder, die neue Woche

und mit ihr eine neue Weisheit...


Gerade dann, wenn DU DENKST,

dass ES sonst keiner tut.

LIEBE DICH selbst.💖

Tu es einfach!

A.B.


Wie oft passiert es, dass du um die Aufmerksamkeit, Zuneigung, Liebe von jemand anderen buhlst? In dir ist etwas wie Leere, und jemand anderes soll diese Leere füllen. Und vielleicht versucht es der andere auch, wird aber deinen ERWARTUNGEN nicht gerecht.

Deine Gedanken gaukeln dir dann vielleicht mangelndes Interesse, Liebe, Zuneigung vor. 

Dann schenke dir doch einfach selbst mal die Aufmerksamkeit, sei gut zu dir selbst, verwöhne dich, verbringe Zeit mit dir alleine, pflege dich, ernähre dich gut, ja, umarme dich doch einfach selbst mal. Stell dich vor den Spiegel und schenke dir ein Lächeln.

Lege beide Hände auf dein Herz, atme tief ein, und fühle, dass DU BIST!

Ihr Lieben, probiert es aus, liebt euch selbst💖

Ich wünsche euch eine verliebte Woche😍😍😍

Eure Anke