Stille Zeit

11.12.17

Hallihallo und guten Morgen,ich hoffe, ihr seid bei dem Sturm nicht weggeflogen.😉

Hier ist die Weisheit für die neue Woche....


Schenke dir Momente der Stille.

Und die Stille schenkt dir Wahrheit.

A.B.


Es ist die Zeit der langen Nächte, sie fordert uns auf ruhig zu werden, still zu werden.

Wir dürfen uns ausruhen. In der heutigen Zeit, mit der ganzen Industrie, wo Betriebe rund um die Uhr beschäftigen, Einkaufsläden bis in die Nacht geöffnet sind, schwer nachzuvollziehen. 

Doch wenn wir einen Blick in die Natur werfen, zeigt sie uns ganz deutlich. Jetzt ist Zeit zu ruhen. Der Stille zu lauschen, was die Seele für Wahrheiten spricht. Das neue Jahr zu erträumen..


Ich weiß, vielen fällt es schwer, absolute Stille zu ertragen. Es muss im Hintergrund das Radio laufen, oder der Fernseher. Doch probiere es in dieser Zeit wirklich einmal aus, für mindestens 10 Minuten absolute Stille. Beobachte dich selbst in dieser Zeit und höre zu.


Seid es euch doch einfach mal wert 💖

Eine schöne Woche wünscht die

Anke