Frohes Neues Jahr

Ein fröhliches neues Jahr wünsche ich euch 🤗😘 und eine neue Woche hat ja auch begonnen,

Hier ist die Weisheit dazu....


Wenn du in Eile bist, gehe einen Umweg!


Wenn wir uns selbst hetzen, oder hetzen lassen, läuft irgend etwas ganz schön schief.

Möglicherweise ist es unsere Eigenverantwortung, die nicht so gut ausgeprägt ist. Umwege sind manchmal ganz gut, damit du Zeit bekommst, den Blick nach innen zu richten. Warum hetzt du so? Willst du jedem gerecht werden? Lädst du dir zuviel auf? Muss denn wirklich alles und jedes, hier und sofort erledigt werden? Warum und für wen?

Gehe einen Umweg, wenn du in Eile bist. Komme über diesen Umweg wieder bei dir an. Und sage ruhig mal:"Nein danke, dafür ist mir meine Zeit zu schade." Das darfst du ruhig sagen, es ist dein Leben und es ist auch deine Zeit.

Ich wünsche uns Gelassenheit, Frieden innen und außen, Gesundheit innen und außen und gaaanz viel Liebe gepaart mit den Freuden des Lebens 💖

Auf eine schöne, neue Woche und ein wunderschönes neues Jahr.