Neue Wege

Es ist ja noch früh im Jahr und ich plane...

Nu ja, eigentlich plane ich dieses eine Projekt schön seit  dem 18.März letzten Jahres.

Geplant ist ein alter, neuer Weg,  den ich dann mit meinen alten Wegen verknüpfe...

Wenn es soweit ist, möchte ich Brücken bauen. 

Ich sage nur "Yoga"!


Die Yogaschule ist gefunden, jetzt muss nur noch mein Knie wieder rund laufen...

Aber folgende Weisheit passt einfach zu meinem Thema...


Gewählte Wege gehe fröhlich und beschwingt. 

Und sieh, was das Leben Neues dir bringt.

A.B.


Genau wie in der Natur gerade überall das Leben wieder in die Pflanzen strömt, keimt evtl.in dir gerade eine Idee🌱, was dir dieses Jahr bringen wird. Möglicherweise wächst diese Idee auch schon ?

Es ist schön, denn wir selbst haben ja die Aufgabe zu wachsen. Und das tun wir, durch unsere selbst gesteckten Ideen und Ziele, ja, hin und wieder werden uns vielleicht ein paar Brocken in den Weg geworfen, aber Hey, nehmen wir die Brocken, steigen fröhlich und beschwingt hinauf, genießen etwas den erweiterten Horizont und schauen was noch so kommt. Oder alles scheint irgendwie einzufrieren, Hey, dann verharre in der Stille, spüre nochmal nach, tanke nochmal Kraft, um dann mit voller Kraft voraus, wieder durchzustarten.

Ich wünsche euch eine erkenntnisreiche🕯 und wenn auch kalte, lichtvolle🌞 Zeit.

Was sind Eure Pläne für dieses Jahr?