Ausgebremst,aber Zeit für mich

Es ist vollbracht!

Mein Innenmeniskus ist wieder glatt und bald kann ich wieder laufen wie ein junges Reh.

Ich bin jetzt froh, dass ich diese Operation hinter mir habe, denn dieses ständige Gezwicke im Knie bis runter in die Wade, ist mir schon ganz schön auf die Psyche geschlagen. Vor allem wurde meine Geduld ja ordentlich auf die Probe gestellt. 


Meine Empfehlung für Euch, solltet ihr einen Meniskusriss haben, die Klinik am Park in Brambauer, und als Operateur den Dr. Zimmermann, aus der Kompetenzpraxis in Lünen. (Ich kann jetzt nur vom Meniskus sprechen, denn glücklicherweise wurde und werde ich weiterhin von anderen Dingen verschont!)


Es ist jetzt so, dass ich für 2 Wochen eine Krankschreibung habe. Ich kann gar nicht sagen, wann ich das letzte Mal so etwas in Anspruch nehmen musste? Aber ganz ehrlich, ich bin jetzt froh darüber. So habe ich jetzt Zeit, mein Bein wieder zum Laufen zu bringen und ich muss mir überlegen, wie ich mehr Ruhe in meinen Alltag bringe, damit mir so ein Missgeschick erspart bleibt.

So werde ich diese zwei Wochen genießen, und ganz für mich da sein, damit ich dann in voller Kraft wieder für Euch da sein kann.


Zum Nachdenken....


Zeit ist nicht Geld!

Zeit ist LEBEN! 


Funktioniert du noch, oder lebst du schon?