Andere Welt

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch 🌼

Eine neue Woche, eine neue Weisheit....


Es ist ein Geschenk, nebeneinander zu stehen, obwohl man in unterschiedlichen Welten zu Hause ist.

Lernt von einander!


Ist es nicht so, alle sind wir unterschiedlich. Die einen mehr, die anderen weniger.  Und anstatt sich zu beschnuppern, zu erkunden und jeden erstmal anzunehmen, reagieren wir viel zu oft mit Abweisung.

Warum?! Na, weil wir Angst vor Neuem haben. Alles soll schön bleiben wie es ist. Dabei kann Veränderung auch so viel Gutes bringen.

Die Weisheit oben rührt eigentlich daher, weil ich heute Nacht von lieben Verstorbenen geträumt habe. In dem Traum haben wir nebeneinander gestanden, obwohl wir jetzt in unterschiedlichen Welten zu Hause sind. Ich hätte Angst haben können, aber ich habe lieber zugehört.❤❤❤

Vielleicht schaut ihr bei eurem nächsten Nachbarn einfach etwas liebevoller hin🌼

Ich wünsche euch eine Herz öffnende Woche💫

Eure Anke