Heute ist ein schöner Tag.
Gerade komme ich von meinem Hausarzt, denn durch die schlechten Blutergebnisse würde mir ja eine chronische Schilddrüsenerkrankung diagnostiziert. Der Ultraschall an meiner Schilddrüse ergab aber keinerlei Veränderung. Ganz im Gegenteil, ich finde sie wunderschön😍.
Sie ist einfach nur etwas müde.
Da ich jetzt aber auch nicht der Typ bin, der unbedingt die Pharmalobby unterstützen möchte, und ein Leben lang irgendwelche Schilddrüsenhormone schlucken möchte, habe ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht. Wertvolle Tips habe ich hier gefunden www.autoimmunkongress.de
Ich werde meine Ernährung umstellen, bin ja Vegetarier, aber ich brauche Jod. Jodsalz wollte ich nie kaufen, weil ich dachte, es ist dann zu viel. Ich benutze Meersalz, aber da ist offensichtlich nicht drin, was ich so brauche. Ich setze jetzt auf Nahrungsergänzug und habe etwas gefunden, was mich eigentlich recht fit macht. Lavita heißt das. Sauteuer, aber im Moment fühle ich mich damit gut. Außerdem spielt Vitamin D3, was eigentlich auch ein Hormon ist, eine große Rolle.Also raus mit euch in die Sonne! Okay, hier im Ruhrgebiet brauchen wir evtl.etwas tablettenähnliche Unterstützung, denn auch wenn die Sonne scheint, ist doch der Smognebel davor. Hinzu kommt, dass ich mir jeden Tag selbst Reiki gebe. Die Zeit nehme ich mir jetzt für mich! Ist ja schliesslich auch meine Zeit. Ich will, dass sich meine Seele in ihrem Zuhause wohl fühlt, deswegen kümmere ich mich jetzt darum. Und ich kann es nur jedem raten, es auch zu tun.
In diesem Sinne, sorgt gut für euch❤