Bedürfnisse und ihre Zeiten

Guten Morgen Welt ❤

Eine neue Woche, eine neue Weisheit 🦉


Willst du heil sein, 

dann folge deiner inneren Uhr.

A.B.


Wer kennt es nicht, und wir haben es alle schon gemacht. 

Du bist hundemüde, aber anstatt wirklich deiner inneren Uhr zu folgen die sagt,"Ich brauche dringend Schlaf", müssen wir unbedingt diesen Film noch zu Ende schauen.

Oder eigentlich hast du Durst, aber oh je, dann ruft auch gleich wieder die Blase, und eigentlich wolltest du ja vielleicht gerade in die Stadt.

Deine innere Uhr sagt, es ist Zeit zu essen, entweder wird es gerne mal verschoben, oder wir nähren unseren Körper schnell mit Chips, Bonbons, Schokolade, eine schnelle Tiefkühlpizza. Deine innere Uhr ist dann verwirrt und sagt nach 2 Stunden wieder "Nahrung?!"

Unsere Körper sind das Zuhause unserer Seele, 

und unsere Körper haben Bedürfnisse, damit sie gut und gerne funktionieren können. 

Bedürfnisse wie Schlaf, Nahrungsaufnahme und jahaaa, das Ausscheiden gehört auch dazu. 

Wenn du das Bedürfnis hast, dich zu streicheln, dann tu das!

Seid einfach gut zu euch, achtet auf den Tempel eurer Seele, und folgt eurer inneren Uhr.

Müde? Schlafen! 

Hunger? Essen!(vielleicht mal was wirklich nahrhaftes😘)

Durst?Trinken!

Grosse und kleine Geschäfte? Immer loslassen!👌

Beim Schreiben muss ich jetzt ein wenig lächeln, denn ich stelle mir gerade das ein oder andere Gesicht beim Lesen dieser Zeilen vor.


Habt eine heilsame Woche und achtet wirklich mal auf eure innere Uhr❤

Eure Anke🌸