Was du musst und was nicht...

Guten Morgen Welt❤

Eine neue Woche, 

eine neue Weisheit und vielleicht auch mal als Affirmation?!


Ich muss gar nichts!


Wie oft tust Du Dinge, weil Du denkst, wenn Du sie tust, wirst Du gemocht, akzeptiert, oder gar geliebt?

Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit, ich liebe mich selbst, und tue(vielleicht erstmal zur Probe nur eine Woche) Dinge, die ich aus ganzem Herzen gerne mache?! Oder für eine Person, die ich wirklich von ganzem Herzen mag.


Natürlich ergibt jede Aktion eine Reaktion. Wenn du plötzlich nicht mehr so funktionierst wie bisher, wird manch einer dumm gucken.Aber wem du wirklich am Herzen liegst,  akzeptiert auch deine Selbstliebe.


Probiert es mal aus😘

Ich wünsche euch/uns eine erkenntnisreiche Woche🔥auf das uns ein Licht aufgeht🔥

Eure Anke