Wahrhaftig leben

Guten Morgen alle zusammen🤗

Ich hoffe, ihr habt tüchtig ausgeschlafen?!(Bei uns hat es ganz ordentlich gewittert)

Eine neue Woche, eine neue Weisheit....


Ein Leben was wahrhaftig gelebt wird, erkennst du an den sinnlichen Momenten.

Zelebriere und genieße DEIN Leben. 

Fühle, rieche, schmecke, lausche,sieh hin...

A.B.


Ich weiß ja um die Hektik und den Stress, der uns im Alltag ja einfach immer wieder gerne einholt.

Aber am Ende entscheiden doch wir selbst, ob wir es zulassen. Und wenn wir es zulassen,  dann haben wir noch immer die Möglichkeit uns wahrer Wundermomente voller Sinnlichkeit hinzugeben.

Probiert es aus.

Setzt euch eine Zeit am Tag fest. Als Beispiel, vielleicht mittags um 12. Koch dir einen leckeren Tee, setze dich gemütlich hin, dann genieße. Den Duft des Tees, die Wärme der Tasse in deiner Hand, schmecke die köstlichen Aromen deiner Teesorte, lausche was um dich ist. ( Der Fernseher sollte dabei vielleicht aus sein😜)

Was auch immer du tust, zelebriere, genieße, erfasse mit allen Sinnen.


Habt eine sinnliche Woche🌼🌹🌼🌹

Eure Anke