Schamanisches Reiki Wochenende

Schamanisches Reiki Wochenende
Schamanisches Reiki Wochenende

Nachdem ich eine ziemlich lange Zeit schwanger mit einer Idee durch die Gegend gelaufen bin, war gestern und heute die Geburt. Ein wirklich wunderschönes Kind ist entstanden.

Ich blicke zurück auf ein intensives, erkenntnisreiches, mit Liebe durchtränktes Wochenende. Und ich bin dankbar!!!

Dankbar für diese Idee, dankbar für die Führung , dankbar für meine Lehrer und dankbar für die Menschen, die dieses Wochenende mit mir gegangen sind.

Ich verneige mich! Danke, danke, danke❤

https://www.ankes-reikischule.de/schamanisches-reiki-wochenende/

War ich gestern zu Beginn dieses geplanten Wochenendes doch sehr aufgeregt, wie kommt das, was ich vermitteln möchte an, ist es zu viel, zu wenig, spielt das Wetter mit, vertragen sich die Teilnehmer...Meine Güte, was man sich für Gedanken macht.

Dann schlug ich Samstag morgen meinen Terminplaner auf, dort befinden sich viele kleine Herzchenzettel, gebötete Botschaften. Folgende Botschaft viel mir in die Hände...

"Genussvolles Fließen, ohne starres Denken.

Alles ist möglich!"

Und so soll es sein.....

Und genau so hab ich es dann gemacht.

DANKE❤