Hoffnung

Guten Morgen Welt, die neue Woche ist daūü§ó

Und mit ihr eine Weisheit...


DU LEBST, so lange die HOFFNUNG zuletzt stirbt.

A.B.


Hoffnung ist doch jener Funke, der uns voran treibt, der uns an der Oberfläche hält, wenn wir drohen unter zu gehen. Oder wenn wir untergangen sind, uns ganz unten wieder abzustoßen, um an die Oberfläche zu gelangen.

Hast du Ziele, aber es scheint sich stets im Kreis zu drehen, so dass Du nie ankommst? H√ľte den Funken Hoffnung,¬† der in dir ist. Denn alles geschieht zu seiner Zeit, oder dein Ziel braucht einfach noch etwas, um sich zu¬† manifestieren. Oder es ist eigentlich ein anderes Ziel f√ľr dich bestimmt. VERTRAUEN,

GLAUBE , eine dicke Portion LIEBE und die HOFFNUNG, bewahre dir.‚̧


Ich w√ľnsche euch allen einen dicken Funken Hoffnungūüíö, gepaart mit Liebe und Geduld.

Eure Anke‚̧