Verwandlung

Na guten Morgen Welt🤗Ich hoffe alle sind wohl auf!

Eine neue Woche, eine neue Weisheit.....


Weises Wandeln, durch beständiges Handeln.

Triff klare Entscheidungen!

A.B.


Diese Botschaft finde ich einfach so wertvoll,  letztendlich bedeutet sie doch, dass wir eine positive Verwandlung anstreben können, wenn wir regelmäßig etwas dafür tun. Ja, und wenn man eine Veränderung in Betracht zieht, muss man eine Entscheidung treffen. 


Manchmal ist es sinnvoll,  sich morgens beim Aufstehen schon, für sich und sein Wandeln durch beständiges Handeln zu entscheiden. 

Z.B.


Willst du mehr Ruhe und Gelassenheit?

Dann meditiere täglich, jeden Morgen. 


Willst du deinen Körper in Form bringen? 

Dann übe jeden Tag deine ausgewählte Sportart.


Du willst deine Selbstheilungskräfte aktivieren, dich ausgeglichener fühlen, eine bessere Selbstwahrnehmung bekommen?

Dann gönne dir jeden Tag eine Selbstbehandlung.


Das wäre z.B. für  mich weises Wandeln. Zumindest habe ich diese Botschaft so verstanden. 

Das Gegenteil davon wäre wahrscheinlich...


Trinke jeden Tag Alkohol, betrinke dich bis ins Delirium.


Leg dich jeden Tag für Stunden auf die Couch, mit Chips und Cola und sieh Fern.


Arbeite jeden Tag bis zum Umfallen, bis nichts, aber auch gar  nichts mehr von deinem Wesen übrig ist.


Ihr Lieben, trefft klare Entscheidungen, welche Wandlung wollt ihr?😘 Ich wünsche euch die ersten drei💫💫💫 

Habt eine schöne Woche💖