Gedanken

Mit deinen Gedanken formst du deine Welt
Mit deinen Gedanken formst du deine Welt

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Neue Woche, neue Weisheit...


Wähle wohlgewebte Gedankenkraft,

die Trübsal aus deiner Nähe schafft.

A.B.vom 26.01.18


Welchen Gedanken hängst du hinterher?

Läuft etwas in deinem Leben nicht rund, und jetzt musst du ständig daran denken? Und du sinkst immer tiefer in trübe Gedanken....?

Hör auf damit! 

Richte den Blick auf die Dinge in deinem Leben, die dir Freude bringen.

Und vielleicht gerade jetzt blicke dich um, höre zu.  Kleine Dinge, die dich jetzt in diesem Augenblick erfreuen.

Ein Vogel im Baum, eine Blume auf der Wiese, ein Foto mit einer schönen Erinnerung. 

Vielleicht bist du gerade mit einer Person zusammen, die du sehr lieb hast.

Schau dich um!

Und dann, nimm diesen Moment und sei dankbar...

Und mit diesem Gedanken und dem Gefühl der Dankbarkeit forme deine zukünftigen Gedanken. 

Mache diese Übung oft, sieh die wirklich schönen Dinge, Momente, Gefühle und sei dankbar. Forme mit diesem guten Gefühl, mit diesen guten Gedanken deine Welt. Jetzt, morgen, übermorgen, nächste Woche....jeden Tag!

Jetzt gerade sitze ich in meinem Garten, ich bin satt, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, in meiner Kräuterschnecke wächst und gedeiht es, Bienen und Hummeln tummeln sich im Klee.... Ich bin entspannt, ich lächle und bin sehr dankbar. 

Noch ein kleines Geheimnis dazu... Pssst "Die Energie folgt deinen Gedanken."💖💖💖