Gesichter

Gesichter
Gesichter

Guten Morgen Welt😘

Eine neue Woche, eine neue Weisheit....


Ich habe viele Gesichter,

und doch bin ich die, die ich bin.

Du auch!


Leute, ich wollte eigentlich ein Bild hinzufügen, bei dem ich vielleicht in Gedanken bin, oder vielleicht mal genervt. Selten findet man so eins, oder?!

Eigentlich lächeln wir immer, egal, ob wir vielleicht gerade traurig, wütend, oder genervt sind. 

Warum ist das so? Weil ein lächelnder Mensch viel besser in die Gesellschaft passt? Immer gut gelaunt, freudestrahlend, möglichst soll die Außenwelt nicht mitbekommen wie es einem gerade wirklich geht. 

Ganz ehrlich, meistens bin ich ja wirklich gut drauf und sehe oft Dinge mit anderen Augen,  aber manchmal auch nicht. Dann bin ich eben voll genervt, dann bin ich eben wütend, oder traurig. Ich darf das! Und du auch!

Es ist wichtig, dass wir uns Platz machen, sagen, wann es reicht, dann zeigt es auch!

Ich kenne so viele Menschen, die mit einer Maske durchs Leben gehen,  dabei haben sie so ein schönes Gesicht. Auch wenn es mal wütend ist 😍

Ihr Lieben, zeigt EURE Gesichter, zeigt EUCH!

Ich wünsche euch eine bekennende Woche✌

Eure Anke🙏