Sinn und Verstand

Hallihallo ihr Lieben,

eine neue Woche, eine neue Weisheit...


Sinn und Verstand erzeugt bewegte Bilder.

Doch die Wahrheit ist eine andere.

A.B.


Als ich diese Botschaft übergab, wusste ich gar nicht, was sie aussagt. Und auch jetzt, wo ich eine ungefähre Idee habe, ist es irgendwie schwammig.


Bedeutet die Botschaft, dass wir uns vielleicht im Leben etwas vormachen?  

Etwa so, dass man sich einredet, dass alles in Ordnung ist?! Oder bedeutet es, dass wir uns einreden, dass alles doof ist, und eigentlich ist alles gut?!


Ich habe so eine Ahnung, dass beides irgendwie richtig ist.


Und just in diesem Moment fallen mir die Worte einer meiner Lehrerinnen ein, die mich in der Ethno-Ausbildung und bei der Erdhüter Ausbildung begleitet hat.


"Die Wahrheit liegt in den Zwischenräumen."


Ich denke nochmal drüber nach😊


Wie auch immer, ich wünsche euch eine kritische und erkenntnisreiche Woche🙏

Eure Anke💚