Das innere Licht

Guten Morgen.❤

Es ist Montag, und hier eine kleine Botschaft zur neuen Woche. 


Alles was du schaffst, entsteht durch dein inneres Licht. Hege und pflege es.

A.B.


Dieses innere Licht treibt uns voran, lässt uns durchhalten, damit wir unser Ziel erreichen. 

Es ist die Liebe, das Vertrauen, der Glaube, die Hoffnung, der Mut...

Und manchmal schleicht sich die Angst ein, verschleiert unseren Blick auf das Wesentliche.

Dann schau dir die Angst mal genau an, meistens flüstert sie "könnte, sollte, hätte, wenn..." Diese kleine miese, diese Stimme, die sagt,:"Du schaffst das eh nicht!" "Du könntest jetzt auf der Couch, vor dem Fernseher (Gehirnwäsche), mit einer Tüte Chips liegen."

"Du hast so viel Glück gar nicht verdient, weil es XYZ auch nicht haben." .....

Und dann schüttel dich, schieb die Angst bei Seite.Zentriere dich. Sei im Jetzt. Was willst du jetzt?Was ist dein Ziel, was willst du schaffen? Sei ganz bei deinem Herzenswunsch und dann schaffe! Sei kreativ, schöpferisch und bringe hervor. Lasse dein Licht leuchten, nähre es. 

Ja, du kannst es schaffen! Ja, du hast es verdient! 

In der Hoffnung, dass Ihr alle ein Ziel habt, wünsche ich euch eine erstrebenswerte Woche.🙏

Eure Anke 😘