Liebe, Dankbarkeit und Mut

Liebe,Dankbarkeit und Mut
Liebe,Dankbarkeit und Mut

Guten Morgen ihr Lieben, was ist das stürmisch heute?!

Neue Woche, neue Weisheit...


Liebe, Dankbarkeit und Mut,

vertreiben 

Angst, Gier und Wut.


Wie ist das denn bei dir?

Liebst du? Liebst du deine Familie, liebst du dass was du tust, liebst du dich selbst? 

Bist du dankbar für all die Dinge, die du in deinem Leben hast? Dankbar für die lieben Menschen, die dich umgeben? Dankbar für einen gesunden Körper, für ein schönes Zuhause, dafür dass du dir hier und da etwas gönnen kannst, auch wenn du es eigentlich gar nicht brauchst? Bist du dankbar für die Freuden  und Erfahrungen in deinem Leben? 

Bist du mutig genug um zu dir zu stehen? Mutig, um etwas neues auszuprobieren? Mutig Dinge auszusprechen, die andere vielleicht nicht so gerne hören? 


Ich mache es heute kurz....😘

Vielleicht hilft euch ein kleiner Perspektivenwechsel? Probiert es aus❤


Habt eine erkenntnisreiche Woche und lasst euch nicht wegwehen💨💨💨, höchstens den Kopf mal frei blasen 😘...eigentlich mag ich ja so ein Wetter. 

Eure Anke 💚