Besuch auf alten geliebten Wegen

Rituale, Gesang und Tanz Frauen unter sich
Rituale, Gesang und Tanz Frauen unter sich

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch 💫💫💫

Neue Woche, neue Weisheit....


Von Zeit zu Zeit ist es sehr heilsam,

die neuen Wege zu verlassen, 

um alte Wege zu beschreiten.

Wurzeln wachsen tief❤


Ich möchte euch etwas von meinem Wochenende  berichten. 

Dieses habe ich in der Epscheider Mühle in Breckerfeld verbracht, mit dem "Rising Women Tribe", um den Frauenworkshop " Liliths Töchter "zu begehen. 

Durch Übungen, Rituale, gegenseitiges Umsorgen, viel Tanz, gutes Essen, Lachen, Weinen, Gesang, durfte jede von uns, über sich hinauswachsen. Wild, schön, pur und sanft. Frauen unter sich!🤗

Ich liebe die Arbeit mit Ritualen, ich liebe tanzen, singen und ich finde es einfach ganz toll, und auch wirklich wertvoll wenn sich Menschen gegenseitig umsorgen und schauen, dass es allen gut geht. Weit weg von diesem ewigen Lifestyle Getue und Gedöns. Das würde ich mir wirklich viel öfter wünschen. 

Ohne zu jammern, muss ich leider sagen, dass das durch meine Ausbildung zur Yogalehrerin in letzter Zeit viel zu kurz gekommen ist. Es mangelt da einfach an Zeit. Abende am Feuer, Gesang, gute Gespräche, Rituale...

Aaaaber, es ist langsam Land in Sicht und die neuen Wege, fließen in die alten mit ein.

Möglicherweise gibt es dann Reiki, Rituale, Yoga und Gesang am Feuer. Eigentlich eine schöne Idee. 

Bis dahin versuche ich nun vom letzten Wochenende zu zehren. Und möchte euch den "Rising Women Tribe "empfehlen!!!

Und an die lesenden Jungs hier, schaut euch doch mal um, wo ihr alte Wege begehen könnt, weg vom Lifestyle Getue und Gedöns, um über euch hinauszuwachsen. 


Ich wünsche euch eine kraftvolle Woche

Eure Anke💚