Mutherz

Guten Morgen 🌞

Neue Woche, neue Weisheit...


Sei mutig genug, dein Herz wieder zu öffnen. 

Um dann aus deinem Herzen heraus neue Ziele zu setzen. 

Wenn der Kopf sagt, könnte sollte hätte.

Kennt dein Herz bereits den Weg. 


Dieses ist eine Botschaft aus der letzten Woche an eine Klientin...

Und tatsächlich will ich anknüpfen, an die Botschaft von letzter Woche.

Denn da ging es um Gefühle, die erst einmal im Herzen gefiltert werden sollen, um sie dann zum Ausdruck zu bringen. Ganz oft passiert das aber eben nicht.  Und dann geschehen Verletzungen, die vielleicht nie wieder, oder sehr schwer heilen.

Das Thema der Kommunikation und Verletzungen war in den letzten Wochen oft spürbar und auch ich war dadurch betroffen. 

Als die Botschaft an diese Klientin kam, war mir sofort klar, Jup, datt is auch mal watt für die Außenwelt. 

Wie schade ist es doch, wenn wir unser Herz verstecken, ohne Liebe und Mitgefühl durchs Leben gehen? Und am Ende verbittert und krank, grau und düster durch die Gegend laufen. 

Gib deinem Kopf, wenn er düstere Gedanken hat, eine Sendepause. Gehe in dein Herz....

Liebe und Mitgefühl, für dich, aber auch für andere. 

Aus deiner Liebe heraus, setze dir kleine Ziele und werde und sei glücklich 🌼💕🌼

In diesem Sinne 

Eure Anke💚