Zirkus

Das Leben ist ein Zirkus
Das Leben ist ein Zirkus

Guten Morgen Welt🤗

Neue Woche, neue Weisheit....


Das Leben ist ein Zirkus!

Bist DU der Artist, gib dein Bestes.

Bist DU der Zuschauer, sei respektvoll.


Erst habe ich diese Weisheit gar nicht so richtig kapiert. Und dann habe ich mir gedacht, aber klar sind wir alle Artisten und Darsteller gleichzeitig in unserem Leben.

Manche Artisten finden wir gut, andere weniger. Manche Zuschauer finden uns als Artisten prima und eben andere weniger.  Trotzdem sitzen wir alle in diesem "Zirkus". Wir bezahlen als Zuschauer den Eintritt mit unserer Lebenszeit,  und als Artisten bekommen wir Liebe, Respekt, Anerkennung. 

Nun ja, vielleicht haben wir für manch einen Artisten doch etwas viel Zeit hingelegt und gemerkt:" Uuh neee!"👀Dann wäre es vielleicht doch ganz schön, wenn wir wenigstens respektvoll blieben. Der Artist kann ja nichts dazu, dass uns seine Vorstellung nicht gefallen hat...


Das Leben ist ein Zirkus...Ich glaube auch😊


Ihr Lieben,  für diese Woche seid die besten Artisten und die großzügigsten und respektvollsten Zuschauer 💖 Ich glaube, so kann das Leben richtig schön sein.

Eure Anke💚