Himmel und Erde

Einen wunderschönen guten Morgen 💖

Eine neue Woche, eine neue Weisheit...


Wenn sich Himmel und Erde begegnen, 

entsteht Liebe💖


Seit ein paar Tagen schon schwirrt dieser Satz in meinem Kopf rum.

Vielleicht weil in der Natur gerade alles miteinander turtelt, erblüht und bestäubt wird?

Aber vielleicht auch, weil mir gerade sehr bewusst ist, wie wir zwischen Himmel und Erde wandeln. Ich habe die ganze Zeit schon  nach einem passenden Bild gesucht. Und mir fiel direkt das Dai Ko Mio ins Auge. 

Bei dieser Einstimmung habe ich die Verbindung von Himmel und Erde in mir das erste mal ganz brwusst gespürt.💖

Aber auch ohne Einstimmung sind wir verbunden. Wir wandeln mit unseren Füßen auf dieser Erde, werden genährt und getragen, sitzen, oder liegen,  können uns ganz bewusst verwurzeln. Können ihre Lebendigkeit spüren. 

Ich würde mir wünschen, dass sich viel mehr Menschen mal ganz bewusst von der Erde tragen lassen würden, ein Verständnis entwickeln würden, dass die Erde uns mit ihrer Vielfalt nährt. Das wir, wenn wir irgendwann sterben, unsere Körper wieder ein Teil von ihr werden....


Unsere Kopfkrone strebt zum Himmel, meistens jedenfalls. Es sei denn wir starren auf unsere Displays 😋 Diese weite, diese Freiheit und Leichtigkeit, die uns der Himmel schenkt.

Vielleicht sind wir ja auch verbunden mit den vielen Planeten? Man überlege sich mal,was z.B. der Mond für eine Wirkung aufs Wasser hat...Na? Und wir wissen doch alle, dass wir sehr viel Wasser in uns haben, oder? 😉


Jetzt würde ich mir auch noch wünschen, wie sich viel mehr Menschen dieser Weite bewusst werden würden 🤗


Wenn DU DIR jetzt vorstellst, wie sich Himmel und Erde in deinem Herzen, in dir treffen,  vielleicht spürst du sie dann auch....

DIE LIEBE ❤ 

Diese Woche, jeden Tag für ein paar Minuten...


Fühlt euch umarmt🤗


Eure Anke💚