Entscheide dich fĂŒr eine Rast

Löcher in die Luft gucken
Löcher in die Luft gucken

Guten Morgen Welt😊

Neue Woche, neue Weisheit...


Bei all dem Trubel, bei all der Last,

entscheide dich ruhig mal fĂŒr eine Rast.


Wie ist das eigentlich bei Euch, nehmt Ihr Euch auch zwischendurch mal ganz bewusst einen Moment, um mal durchzuatmen? Ich meine ganz bewusst! Ich meine jetzt nicht nach der Arbeit nach Hause zu kommen und sich vor den Fernseher zu hocken.

Ich meine so etwas, wie sich auf eine Bank zu setzen und Löcher in die Luft zu gucken. Nichts tun, außer nur zu beobachten, noch nicht mal denken, sondern einfach nur sein.

Das sind so heilsame Momente, die eigentlich viel zu selten statt finden.

Und weil heute ja ein Feiertag ist, habe ich entschieden, gerade heute mal viele solcher Momente zu haben. Das Telefon bleibt aus und heute wird durchgeatmet, es werden Löcher in die Luft geguckt, heute wird gerastet.


Nun denn, ich wĂŒnsche Euch eine Woche voller bewusster Momente. 🌞


Eure Anke💚