Willkommen im Jetzt und Hier

Sie blüht hier, ganz im Jetzt
Sie blüht hier, ganz im Jetzt

Einen wundervollen guten Morgen 🌹

Neue Woche, neue Weisheit...


Du bist willkommen im Hier und Jetzt.

Verharre nicht in traurigen Vergangenheiten.

Die Zukunft ist doch noch ein Traum.

Nimm hier und jetzt den Moment wahr, atme, von Moment, zu Moment, zu Moment....


Erwischt ihr euch auch manchmal dabei, wie Ihr Vergangenem nachtrauert, Euch ärgert über längst vergange Momente, die ja doch nicht zu ändern sind? Oder geht ihr auch gerne mal übers Wünschen hinaus und macht Euch Sorgen was die Zukunft bringt?

Ich bin mir eigentlich sicher, dass jeder von uns das kennt, aber ganz ehrlich, Boah, ist das nicht anstrengend? 

Soll ich Euch mal verraten, was ich dann mache, vorrausgesetzt ich bemerke selbst, dass ich gerade entweder in der Vergangenheit rumstochere, oder mir Sorgen um ungelegte Eier mache...? Übrigens merkt man das ganz gut, wenn man merkt, dass die eigene Energie sinkt. Müde, schlapp, zu nichts Bock, das Spiegelbild sagt, wer bist du denn?!


Also ich entscheide mich bewusst, "Schluss damit". Ich atme durch und entscheide mich dann für eine Methode, wie ich mich jetzt in diesem Moment an diesem Ort spüren kann.

Ich kenne ja da so einige 🤗

Ich nehme mir Zeit, um mich zu erden und auszubalancieren. Vielleicht mache ich eine Meditation und verwurzle mich mit der Erde, vielleicht mache ich Reiki und spüre nach wo Energie benötigt wird, oder ich mache Yoga.

Manchmal reicht auch ein Spaziergang. 

Einfach sein, im Hier und Jetzt.

Also mir geht's danach immer besser, vielleicht probierst Du es auch mal aus? Es sind einfach Möglichkeiten um wieder in seine Kraft zu kommen. Natürlich könnte man auch Drogen nehmen und ziemlich viel Alkohol trinken, aber letzte Woche haben wir ja gelernt, dass wir den Tempel unserer Seele hüten sollen, weil wir in diesem Leben nur diesen einen haben 😉


Ihr Lieben, habt eine tolle Woche, wir treffen sehen uns im Hier und Jetzt💫💫💫

Eure Anke💚