Qualitätszeit

Qualitätszeit
Qualitätszeit

Guten Morgen ihr Lieben, neue Woche, neue Weisheit und die gilt jetzt auch wirklich für 2 Wochen. 


Habe Mut loszulassen,

es gibt Zeiten, da gibt es einfach nichts zu tun.

Ehre sie, schätze sie und komme voller Kraft zurück. 


Jedes Jahr aufs neue spare ich für diese Qualitätszeit auf meiner Lieblingsinsel. 

Und ich bin wild entschlossen diese Zeit hier auf der Insel zu genießen, die Energie der Insel in mich aufzunehmen, um möglichst lange davon zu zehren. 

Deswegen schreibe ich heute für 2 Wochen, damit ich die restliche Zeit nur nehmen und nicht geben brauche.😘(Außer Katzen füttern und Müll sammeln am Strand)


Ihr Lieben, baut euch Qualitätszeiten ein, lasst die Erwartungen an euch los und nehmt Ruhe und Kraft in euch auf.

Bis bald


Eure Anke💚