Entscheidungen

Guten Morgen Welt 🍁🍂🍃

Eine neue Woche und sie bringt eine neue Weisheit....


Entscheidungen aus dem Bauch getroffen, bringen das erleben und genießen von Momenten im Hier und Jetzt. 


Der Herbst hält Einzug, und tatsächlich empfinde ich keine Zeit so intensiv, in der Entscheidungen getroffen werden. 


Entscheidungen, wann treffen wir sie?!

Aus einer Notwendigkeit heraus? Meistens, oder?

Was ist eine Notwendigkeit? Vielleicht ein Weg, der eine Sackgasse ist? Du kannst einfach nicht weiter gehen, möglicherweise verharrst du in dieser Sackgasse, schweigst und leidest vor dich hin, weil deine Gedanken dir die schlimmsten Bilder und Eventualitäten zeigen. 

Dein Körper gibt dir immer wieder Impulse, du musst etwas verändern. Möglicherweise wirst du sogar krank.

Höre auf deinen Körper, auf deinen Bauch, nimm die Impulse wahr und dann triff die Entscheidung. Und wenn es einfach nur die Entscheidung ist, ein klärendes Gespräch zu führen. 

Nimm das Gefühl war, wenn die Schwere, die Angst dich verlässt, erlebe den Moment, ganz im Hier und Jetzt, wenn deine Entscheidung dein Leben verändert. 

Alles was dich daran hindert glücklich zu sein, ist keine Option. 

Also triff eine Entscheidung, sag ja und erlebe und genieße die Fülle des Lebens. 


Vielleicht fühlst du dich angesprochen, denn es ist Herbst.

Eine Zeit der Veränderung, denn Altes darf abgeworfen werden. 

Es ist deine Entscheidung 🙂


Ich wünsche euch eine Zeit im Hier und Jetzt und ganz intensive Bauchgefühle😘


Eure Anke💚