Stille der Inspiration

Guten Morgen liebe Welt💖


In der Stille findest du Inspiration 


Das alte Jahr liegt in den letzten Zügen und ich lasse in dieser Zeit gerne noch mal das vergangene Revue passieren. Was war schön, was kann weg?!Das ist wie Platz für Neues schaffen. 

Gleichzeitig nutze ich diese Zeit jetzt auch, um neue Ziele zu setzen. 

Hast du Ziele für das kommende Jahr? Ideen, was du unbedingt ausprobieren, lernen, erleben möchtest? 

Ich muss leider zugeben, dass ich in der letzten Zeit gar nicht dazu gekommen bin, mir wirklich Gedanken zu machen, gewisse Umstände hielten mich davon ab. Dann begann mein Körper mich diskret in Form eines Hüsterkens zu piesaken. Wie gesagt, gewisse Umstände ließen Ruhe nicht zu. Und dieses Wochenende hat mir mein Körper dann gezeigt, so nicht mein Fräulein!!! Fieber, Kopfweh, aus dem Hüsterken ist ein Brüllaffe geworden und ich war zur Ruhe gezwungen.

Fazit!Auf jeden Fall lasse ich nächstes Jahr gewisse Umstände, die nicht mal meine sind, einfach Umstände sein.

Und was ich nächstes Jahr auch machen möchte, Gitarre spielen lernen. Hier und da eine Weiterbildung in Yoga, und die Phytaroschule winkt mit tollen Angeboten. Reisen möchte ich auch. 

So ungefähr soll 2020 sein.

Wie sieht das bei dir aus?


Ich wünsche dir eine aussortierende und gleichzeitig inspirierende Woche💖 Ohne Brüllaffen!!!

Deine Anke💚