Jahresrückblick 2019

Ihr Lieben,


ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu.

Wir tauchen ein in die besinnliche Zeit der Weihnacht und verabschieden das alte Jahr um das Neue Willkommen zu heißen. 


Zeit für einen Rückblick 


Das Jahr 2019 begann für mich sehr aufregend, wie auch ziemlich anstrengend. Denn es lief in die Phase der Prüfungen für die Yogalehrerausbildung. Lernstress, Konflikte und Prüfungsangst. Hieß für mich ATMEN ATMEN ATMEN!!!

Es war, wenn auch anstrengend, eine gute Zeit, in der ich viel gelernt habe, über Yoga,  Menschen die mich begleiten und vor allem über mich selbst. 

Dabei lief der ganz alltägliche Wahnsinn mit, Familie, Job 1, 2 und 3. 

Nach der Ausbildung die ersten Schritte als Yogalehrerin, direkt im Kristallstübchen, bei Yogakuss, auf dem Yogafestival Sauerland und dem Festival der Frauenkraft. Dabei immer meine liebe Yogalehrerin Susann, die mir echt eine liebe Freundin geworden ist. Wir sind so wunderbar schön durchgenallt😂. Und zusammen können wir das noch besser!!!

Es gab dieses Jahr emotionale Höhen, aber auch ziemlich tiefe Tiefen.

Freunde sind gegangen, neue Freunde gekommen, aber viele alte Freunde sind auch geblieben. 

Ich schaue zurück auf einen schönen Urlaub auf meiner Lieblingsinsel 😍

Auf wirklich kreative Momente, auf sehr sinnliche und lustvolle Momente, auf echt bekloppte Situationen🙈.

Auf ein paar traurige Momente und auch sehr befreiende Momente. 

Kurz um, es war ein wirklich sehr bewegtes, lebendiges Jahr. 

Danke dafür, an alle die mich, oder die ich, die wir uns dieses Jahr begleitet haben. 


Ich läute für mich jetzt die stille Zeit schon mal ein, denn mein Körper verlangt danach. 

Aus dem Brüllaffenhusten ist eine Lungenentzündung geworden. 

Jetzt wird sich hier gepflegt, damit ich im neuen Jahr wieder in voller Kraft mit Reiki, Massagen, Yoga und Co für euch da sein kann.

💆‍♂️💆‍♀️🙏🙌🤸‍♀️🤸‍♂️🧘‍♂️🧘‍♀️🕉🌟

Habt schöne Weihnachten, ein lichtvolles Yul und kommt gut ins neue Jahr.


Eure Anke💚