Selbstermächtigung

Guten Morgen😘

Es ist Zeit für die Weisheit des Monats🤗


Es ist DEIN Leben! 

Ermächtige dich selbst,

es auf deine Weise zu leben! 


Kennt ihr auch die Menschen, die versuchen es allen recht zu machen? Die Menschen, die everybodys Darling sind, die aber eigentlich davon gar nichts haben, eher im Gegenteil bis an die Grenze ihrer Kräfte kommen? 


Oder die Menschen, die immer die neueste Technik haben müssen, das neueste Auto, um zu zeigen wie toll sie sind? Meine Empfindung dazu ist, dass diese Menschen oft ziemlich leer sind.


Oder was ich gerade bei den jungen Frauen sehe, wirklich hübsche Frauen, die sich dann versuchen künstlich aufzuhübschen...Falsche Brüste und Fingernägel,aufgespritzte Lippen, Botox Gesichter, gebleichte Zähne, operierte Nasen. Was ist passiert, dass sie sich so wie sie sind minderwertig fühlen? 


Wie wäre es, wenn sich jeder fragen würde: "Will ich das wirklich? Ist es wirklich dass, was ich brauche um glücklich zu sein? Fühle ich mich dann ausgefüllt, und wie lange hält das dann dieses mal an? Warum habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich "Nein" sage?

Fragen über Fragen, man könnte hier ewig so weiter machen....


Ich sage dir, ja, du wirst auf Widerstand stoßen, wenn du anfängst dein Leben auf deine Weise zu leben, wenn du anfängst, so ganz pur zu sein, mit allem was dich wirklich ausmacht, ohne das ganze Technik Gedöns, falsche Brüste und Fingernägel und wenn du anfängst "Nein" zu sagen, wenn du auch ohne Status Symbole jemand bist. 


Und was ich dir auch sagen kann, es ist dir irgendwann egal! Und dann kommen Menschen in dein Leben, die auch auf diesem Weg sind, alle wunderschön unperfekt aber wenigstens echt.


Und ich bin da ehrlich, auch ich habe hier und da meine Schwierigkeiten in meiner Macht zu bleiben, MEIN Leben so zu leben, wie ich es will. Wir sind alle nur die Kinder unserer Eltern, werden von den Medien vollgepumpt mit Dingen, wie wir zu sein haben. Aber wie gesagt,  die Ermächtigung das zu ändern liegt in uns.😉 


Für euch und für mich, diese kleine Affirmation...


Es ist mein Leben! 

Ich ermächtige mich selbst, es auf meine Weise zu leben! 


Ich wünsche euch einen kraftvollen Monat💛🙏

Eure Anke💚