Wachse und gedeih' die Wonne im Mai

Maifeuer
Maifeuer

Jucheeee, ein neuer Monat, und dann noch der Mai🌼 mit einer neuen Weisheit. 


Entscheidungen getroffen 

Samen gesät, Wünsche gewebt.

Wachse und gedeih',

die Wonne im Mai💫💫💫

A.B.


Viele von uns haben zum Ende letzten Jahres, oder auch zu Beginn diesen Jahres gute Vorsätze für das Jahr 2020 gehabt.

Vielleicht ist jetzt die Zeit, nochmal auf diese zu blicken?!

Ist das, was du dir da vorgesetzt hast noch stimmig?(auch trotz eines Virus) Siehst du schon Erfolge? Oder harkt es gar noch etwas? 

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, nochmal inne zu halten, um dann nochmal Aufmerksamkeit und Energie auf seine Vorsätze zu lenken. 

Dabei richte auch deinen Blick mal auf die Natur. Lass dich von der Kraft der Natur anstecken, von den Blüten, der Blumen und Bäume, von den Tieren, die gerade emsig brüten, schon aufziehen und sich gerade noch verheiraten😊❤

 Verbinde dich!!! Und so wachse und gedeih', deine ganz persönliche Wonne im Mai😘


Ihr Lieben, lasst es euch gut gehen, bleibt verbunden 🙆‍♀️👫👭👬👌🧘‍♀️🧘‍♂️🌏🌕🌞🔥🌊🐝🕸🕷🐛🦋🕊🌼🌷🌱🌲

 Eure Anke💚