Blicke Links Blicke Rechts

Ein neuer Monat ist da, somit eine neue Weisheit

Ist dein Blick getrübt, fühlst dich bedrückt,  schau nach rechts, nach links und auch zurück.
Was vor dir ist, scheint manchmal schlecht, blicke rechts, blicke links und auch zurück.
Dann schaue nach vorn.
Vielleicht war es nicht echt....

Ich möchte eigentlich gar nicht so viel dazu schreiben,  denn tatsächlich kam die Weisheit auch erst gerade zu mir.
Und muss selbst mal reinhorchen und fühlen, was sie will.
Bin ja noch im Urlaubsmodus 😉

Kurz und knackig

Raus aus der Situation, den Blick auf Gegebenheiten um dich herum richten, schauen aus welchen Erfahrungen du in der Vergangenheit gelernt hast.
Immer wieder nachspüren wie es dir gerade geht.
Blick wieder nach vorne richten.
Möglicherweise hat sich etwas verändert.

Ich wünsche euch eine Sichtverändernde Zeit🤗😘
Eure Anke💚