Tanze Dir Im Mai Das Leben Herbei

Hurra, Hurra, 

der Mai ist da!💃🕺


Getaucht in sinnlicher Wonne, Duft und Farbenmeer. Tanze, lache und singe.

Zaubere dir das Leben her.

Freudige Lust auf wiegen und schwingen, hüpfen und springen, soll Ängste dir nehmen und das Leben dir bringen.〰️

Und so soll es sein ❣        〰️


Ihr Lieben merkt ihr es auch?

Diese Situation in der wir stecken, raubt uns die Lebensfreude. Wenn ich jetzt in Gesichter schaue, die vorher offen und freundlich waren, sehe ich jetzt oft, zum Glück nicht immer, Frustation, Schwere, Sorgen, Traurigkeit und manchmal auch richtig Argwohn. Und ich kann es total verstehen. 

Aber ich sage:"Lass es nicht zu, dass dein Leben davon beherrscht wird!"

Ja, vielleicht sollen wir uns den Einschränkungen beugen. Tatsächlich kann man das machen und man stellt dann fest, manchmal braucht es auch gar nicht viel um trotzdem Freude, Wonne und Glück, sogar pure Sinnlichkeit zu erfahren. 

Nutzt einfach mal die Möglichkeiten die ihr habt. Musik ganz laut, die beste Freundin, oder den besten Freund eingeladen, oder die gesamte Familie, oder vielleicht auch ganz alleine, und dann einfach mal ALLES raustanzen. Lachen, vielleicht auch weinen....

Wann warst du das letzte mal so in Extase? Warst du überhaupt schon mal in diesem Zustand? Wenn nicht? Welche Ketten halten dich? Sind es deine Gedanken, was ein anderer von dir halten könnte? Weißt du was, Scheiß drauf!! Denn falls du es noch nicht bemerkt hast, es ist DEIN LEBEN! Und nur DU bist dafür verantwortlich, wie du es füllst. Mit welchen Menschen, mit welchen Jobs, mit welchen Hobbys. Du bist verantwortlich dafür, ob du dich gut um dich sorgst, dich schützt, hütest und pflegst. Und du entscheidest, ob du dein Leben in Angst an dir vorüberziehen lässt, oder einfach tanzt.😉


Ich habe mich entschieden zu tanzen❣

Tanzt du mit❓


Ihr Lieben, tanzt euch die Wonne, die Freude und die Lust am Leben wieder herbei.

Fühlt euch herzlich umarmt 💖

Eure Anke💚