Alles Neu Macht Der Mai❤️

Alles neu macht der Mai🐞🪺🌸

Voller Ruhe stimme dich auf deine Seele ein.
Ganz ehrlich und wahrhaftig.
Löse dich von deinen Erwartungen und Vorstellungen, doch lebe deine Träume.
Gib dich vertrauensvoll hin und lasse dich tragen.
Nimm mit allen Sinnen wahr und genieße DEIN LEBEN! ❤️

Na ihr lieben Mitmenschen, wie ist denn eure Stimmung? Genießt ihr euer Leben?
Und wie klappt denn die Umsetzung eurer Planungen?
Gar nicht so einfach im Moment,oder?
Zumindest ist das bei mir so und einige Menschen in meinem Umfeld berichten mir ähnliches.

Es fühlt sich ein bisschen so an, wie in der Luft zu hängen und auf die sanfte,oder unsanfte Landung zu warten.

Komisches Gefühl!

Es ist,als würde sich alles neu ordnen, aber nichts lässt sich wirklich greifen.
Alte Geschichten und vielleicht Verdrängtes steigt auf und will nochmal gesehen werden. Manchmal tut es auch vielleicht nochmal weh. Ich glaube, es ist die Zeit alte Strukturen loszulassen und sich zu öffnen, um das Neue einzuladen.
Und natürlich hat sicher jeder Mensch seine Ziele und Träume, aber vielleicht erreichen wir sie anders, als wir uns das vorgestellt haben.

Ich habe für mich jetzt beschlossen, ich will mich einfach vertrauensvoll hingegeben. Dem Leben vertrauen. Ich öffne alle meine Sinne, versuche so flexibel wie möglich zu sein, in Ruhe und Gleichmut. Beharrlich einfach weiter zu gehen.
Was auch immer da kommt.

Ich genieße mein Leben, ganz gleich,wie bewegt es auch gerade ist.
Und das wünsche ich euch auch.

Möget ihr glücklich sein❤️
Eure Anke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0