Ich will, ich kann, ich werde!

Ich will, ich kann, ich werde!
Ich will, ich kann, ich werde!

Guten Morgen Welt 💖

Eine neue Woche, eine neue Weisheit....


Konzentriere dich auf das Wesentliche. 

Du willst, du kannst, du wirst!


Kennst du das, es ist dringend eine Aussprache nötig, aber da ist so eine leise Angst, die dich einfach davon abhält?

Oder, es muss dringend etwas erledigt werden, aber du lässt dich zu gerne ablenken und schiebst es vor dir her? 

Oder vielleicht willst du auch etwas sein lassen, aber dir fehlt einfach die Kraft dazu? 

Ich glaube, dass alles kennen wir alle😉

Und ja, vielleicht sind wir manchmal zu ängstlich, zu beschäftigt, oder zu bequem, nur wenn es uns anfängt wirklich zu schaden, wäre es wirklich gut zu handeln.

Und jetzt kommt sie wieder, die Stille!

Werde still, Sorge im Außen für Stille, nimm dir Zeit für dich und werde innerlich ganz still. Atme, fühle dich, atme spüre deinem Unbehagen nach. Was musst du tun? Konzentriere dich auf deine Aufgabe, was willst du sagen, was ist der nächste Schritt, was willst du lassen? Stelle dir vor, wie es ist, wenn du es getan hast. Wie fühlt es sich an?

Und dann bestärke dich! Sei beherzt! Lege die die Hände aufs Herz, oder dort hin, wo es sich für dich gerade gut anfühlt und dann sprich ruhig laut, und immer wieder in Gedanken..."ICH WILL! ICH KANN! ICH WERDE!

Du bist stark, du bist mutig und du schaffst das!

Und ich finde, so kurz vor Jahresende, ist das nochmal ein Antrieb um gelöst ins neue Jahr zu gehen. 


Ihr Lieben, ich wünsche euch eine beherzte💖 Woche.

Eure Anke