Stille, Stille, Stille

Der Dezember ist da, der letzte Monat dieses Jahres, mit ihm eine Weisheit....


Stille, Stille, Stille, kehre ein.

So werden Geist und Blick ganz rein. Blick nach innen, aktivierte Herzenskraft.

Focus ausgerichtet, das Erwünschte zu dir schafft. 


Tja, dieses Jahr neigt sich dem Ende zu. Nochmal ein guter Zeitpunkt, das Jahr Revue passieren zu lassen. Die Dunkelheit draußen, die damit verbundene Ruhe lädt doch dazu ein.


Ja, dieses Jahr war eine Herausforderung, nicht nur wegen des Virus, wobei ich sagen muss, dass dieses Virus in dieser Pandemie das kleinere Übel war, aber da hat wohl jeder so seine Ansicht.... es ist ein Jahr voller Abschiede, ein Jahr mit Neuanfängen und  Wiederbegegnungen, manche davon waren gleich wieder vorbei. Ein Jahr voller schmerzhafter Erkenntnisse, wie aber auch glückverheißender. Ich durfte neue Orte besuchen, wie auch alte.

Manches davon kann echt weg, und einiges schreit nach Wiederholung. Manches war echt harte Kost, anderes durfte mir locker den Buckel runterrutschen. 

Und bei dir so?

Ein paar Wochen sind es noch, bevor das Jahr 2021 beginnt, und hier und da tun sich doch ein paar Wünsche auf. Was ich mir persönlich schon jetzt auf jeden Fall für 2021 wünsche ist 

WAHRHEIT, LIEBE, HEILUNG, FRIEDEN, FREUDE

Und du so?


Ihr Lieben, es ist Zeit einen Rückblick zu wagen, 

gönnt Euch Momente der Stille und setzt einen Focus war werden soll🌟 


In Liebe Eure Anke💚